Blogpause

Hallo ihr Lieben!

Ich werde jetzt erstmal eine Blogpause einlegen, weil ich es zeitlich und euch psychisch im Moment nicht schaffe, regelmäßig zu bloggen,

eure KOmmentare werde ich natürlich trotzdem beantworten, im Forum bleibe ich auch aktiv.

Ich schätze ich werde bald wieder posten, aber zur zeit geht es mir nciht sooo gut und ich dachte, es wäre fair, euch mal zu informieren  

27.1.08 14:37
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (27.1.08 15:50)
Ach um so Viecher die in so nem Nebel sind
und die Menschen töten.Kanns nicht richtig
erklären.:D
Habs nun geschafft mit den 1000 Wörter.
Aber das wa ein Scheiß eh..
och nein, Blogpause ? Wie lange?



rinkana / Website (27.1.08 17:07)
Hallöchen Ohje, na dann bin ich froh, dass du jetzt wieder gesund bist! Schade, das mit deiner BLogpause, du weisst ja, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne lese! Ich hoffe, du legst dann aber bald wieder los! Ich freu mich natürlich trotzdem, Kommis von dir zu erhalten
! Machs noch gut und nen schönen NAchmittag/Abend noch! <3 küsse


thinks / Website (28.1.08 12:36)
hi du!
schade, dass du pause machst- ich hoffe, dass bei dir alles ok ist und du bald wieder kommst!
lg, thinks


Jana / Website (28.1.08 13:59)
Naja, musst dir ja auch keinen Stress machen.
Machst du's einfach so wie du's schaffst,
Und solange du irgendwann noch wieder
kommst ist es doch gut1:D




rinkana / Website (28.1.08 19:39)
Hellou! Naja, ich weiss nicht, ob das bei mir noch unter Refeed läuft so viel wie ich sa+So gefuttert habe Ich hoff, dass klappt bei mir auch ein bisschen wie bei dir, von wegen, dass ich nacher wieder etwas schneller abnehme. Hätt ich nichts dagegen Wie war dein erster Tag in dieser Woche so? Hoffe, du bist wieder ganz gesund! <3 küsschen


Hoe / Website (29.1.08 11:38)
Schade; dass mit der pause /: hm aber wenns sein muss! im forum bist du aber trotzdem noch oder? :D


nicki / Website (1.2.08 09:34)
huhu liebe, wie gehts dir denn jetzt so? das mit der blog pause kann ich schon verstehn.
hoffe dir gehts gut.
kiss nicki


rinkana / Website (3.2.08 19:55)
Hallo Liebes! Gehts dir gut? Ich hoffe, du wirst bald wieder bloggen, wir vermissen dich doch...! Hab noch ne gute Zeit... <3


rinkana / Website (10.2.08 12:54)
Hy Süsse! Wie gehts dir? Hab schon so lange nichs meh von dir gehört! Gehts dir denn auch gut? Meld dich och mal, würde mich wirklich freuen! <3


nicki / Website (17.2.08 21:59)
huhu, wie gehts dir denn? wär schön wenn du mal wieder was schreibst... in welchem forum bist du denn?
kiss
nicki


A.m.b.e.r. / Website (24.2.08 10:38)
Hey KLeines,
ich hoffe, es geht dir gut.
LG


nici / Website (2.3.08 16:34)
heyhey swooosy!!
wie lange dauert die blogpause denn nooch?
.___.
meld dich mal!

LG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de