52.9 kg

Juhu...nur noch 400 Gramm bis zu meinem alten Tiefstgewicht, das ich vor vier Tagen oder so hatte >-<

Heute war ich zum ersten Mal seit einer Woche wieder in der Schule und muss gleich 2 Arbeiten nicht schreiben *hehe*
In Chemie hat er mir die 2 geschenkt und in Deutsch hatte ich ja schon zwei Arbeiten, eine normale (2) und eine echt beschissene (4 -.-)

Insgesamt bin ich ein bisschen besser als letztes Jahr, acuh wenn mein Politik Lherer komplett nach Sympathie benotet hat.

Wie sonst lassen sich die 1en von T *kotz* und C erklären??

 

Na ja mir kanns egal sein, ich habe meine 2, auch wenn iche ine 1 verdient hätte, und sogar in Geschichte eine 2!

 

 

21.1.08 16:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.08 18:32)
Dein Gewicht ist ja prima! Es geht also
wieder voran, das ist doch schön!(:
Eigentlich gibt es noch keinen richtien
Grund mich zu beneiden, schließlich
weiß ich noch nicht mal was jetzt
zwischen ihm und mir ist. Alles noch
etwas unklar.Aber ich denke, ich klär
das mal Donnerstag.:D

Schönen abend noch.♥


rinkana / Website (21.1.08 18:50)
Hey Süsse! Wow, dein Gewicht hört sich ja toll an! *neidisch werd und dein Zeutnis ist doch auch ganz gut! Möcht meins gar nicht sehen (wir bekommen es ers in 1ner Woche...) Ich wünsche mir, dass es bei dir weiterhin so toll läuft! Hoffentlich gehts bei mir auch bald wieder in dei andere richtung (in Bezug auf die Waage...)<3


Bonnibelle / Website (21.1.08 19:35)
Wow Süße, sieh mich vor Neid erblassen. Super mit deinem Gewicht
Und danke dass du so oft ein liebes Wort für mich hast *Fest drück* das tut gut

Bonni


rinkana / Website (21.1.08 20:18)
Danke für dienen Kommi, hab mich sehr gefreut von dir zu lesen finds schön, dass du an mich glaubst, das macht mich irgendwie wieder etwas zuversichtlicher, danke! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und natürlich wie immer :D : Ganz viel Kraft! <3


rinkana / Website (22.1.08 21:36)
Danke, dass du mich besuchen warst :D Ach, du bist ja auch noch etwas jünger als ich und hast noch genug Zeit :D Ja, ich muss es endlich wieder richtig anpacken. Wie gehts dir denn so? HOffe es läuft alles so, wie du es dir wünscht! <3 küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de