Was ist nur los mit mir?

Wo zur Hölle ist meine Disziplin?

Ich habe mir gestern vorgenommen, nichts oder nur wenig zu essen...aber Abends muss es ja indisch geben..
Ich liebe indisches Essen und bin natürlich acuh gleich schwach geworden..

Mein Bauch ist immer noch aufgebläht...gut, dass der Pulli so weit ist.

Heute Schokotag...irgendwie muss der Speck ja wieder runter!

Morgen auch Schokotag und Mointag Safttag..!

Puuhh Montag...wieder Schuler wieder M -.-*

M...omg...den habe ich fast drei Wochen nicht gesehen und die Ferien nicht xD

Aber es ist unglaublich wie stark ich mich optisch in dieser Zeit verändert habe...was in 3 Wochen so möglich ist.

Na gut, ich habe mich für IHN geändert, in der Hoffnung, er würde mich mögen, wenn ich jemand ganz anderes bin..
Aber er mochte weder mein Altes noch mein Neues ich..

Naja..

Gut, mittlerweile sehe ich das zum Glück anders (:
Ich will nicht, dass man meine Maske mag, sondern mich, so wie cih bin..mit all meinen Fehlern..

Ok, da kann ich lange warten,

aber das werde ich wohl in Kauf nehmen..

Heute MUSS ich erstmal den Schokotag durchhalten! 

19.1.08 12:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate / Website (19.1.08 14:30)
ach..ich versteh das nicht. Ja die muss schließlich wieder kommen :D wär sonst echt ne katastrophe ^^ liebe grüße


Jana / Website (19.1.08 18:16)
Hey.(:
Ohja ich nutz das Wochenende
richtig aus.:D
Das Pferd ist zwar groß,aber ich reite
ja nicht auf dem.Ich pflege das nur.
Wie gehts dir so?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de