viele kilos..

Toll...ich hab meine Tage bekommen und irgendwie bekomme ich zeitgleich damit auch immer riesengroßen Heisshunger..

JEdenfalls habe ich nach dem gestrigen Fressgelage heute zum Frühstück nochmal ordentlich reingehauen, aber das muss auch den ganzen Tag reichen..

ZUm Eishockey kann ich heute auch nicht, da ich ja noch krank bin...fuck ey..

Ich will sehen, wie die Freezers verlieren >.<

Ich glaube ich frage H. ob er einen DVD Rekorder hat, dann kann ers von Premiere aufnehmen..

Puuh was steht sonst noch an??
Chemie lernen, da ich nun Montag statt gestern nachschreibe,

aufräumen, weil mein Zimmer ja wie immer aussieht wie Sau xD,

NIX essen, damit ich nicht wie S. aussehe, sondern wie O. oder C.(51 kg sieht aber aus wie c.a. 45..!!!)

 

Meine Mama gestern Abends übrigens zu mir: wiegst du überhaupt noch über 50 kg??
In dem Moment wog ich stolze 5 kg mehr xDDD
Guut dass mein Stoffwechsel im Moment gut arbeitet und ich vollgefressen mit Klamotten nach dem Frühstück "nur" 54.3 kg wog..

Also heute nix mehr, morgen und übermorgen Schokotag und Montag Safttag mit den Ladies ausm Forum 

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥ 

18.1.08 11:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (18.1.08 12:14)
Naa.(:
Ich bin heute auch nicht zur Schule.
War mir irgendwie zu blöd und hatte
auch Kopfschmerzen, also bin ich
einfach liegen geblieben.:D
Gestern liefs noch gut mit dem Essen,
mehr als die Orangen kam nicht dazu.
Und ich kann mich dir gerade nur
anschließen, morgen oder übermorgen
krieg ich meine Tage und ich nehm
dann immer zu! Also nicht durchs essen,
aber halt weil ich die tage hab.Weißte?xD
Nuunja.Mal sehen.
Wie gehts dir sonst so?♥


Jana / Website (18.1.08 12:33)
Das ist ja super !:D Aber wenn sie eine Brille
hat, wird sie's ja auch richtig sehen.
Ist doch klasse!(: Ich hab nur selten
Heißhunger wenn ich meine tage habe.
Eher ist mir schlecht und ich hab Magenkrämpfe.
Aber nunja.Also wenn ich mich anstrenge
kann ich auc während meiner Tage abnehmen,
ging das letzte mal auch einigermaßen.(:
Schauen wir mal, wie's klappt.
Mir gehts ganz gut, meine Eltern sind gerade
gefahren und die kommen auch erst Sonntag
wieder und ja.

Was hast du heute noch so vor?


A.m.b.e.r. / Website (18.1.08 14:23)
Hey Mauzi :D
löl.. Jaja, ich bekomme meine Tage mal wieder nicht
Hängt mit dem Hungern zusammen.
Aber ist doch super, dass dein Stoffwechsel dann so gut arbeitet!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de