52.5 kg

Jaaaa

Ich habe ein neues Rekordtief erreicht...:D:D:D:D:D

Der Safttag war DER Erfolg...minus 600 Gramm, obwohl ich 3 Liter SAft mit 46kcal/100ml zu mir genommen habe..

Musste nichtmal soooo oft auf Toilette, was mir gestern ja echt Sorgen gemacht hat..

Also ich kann euch den Safttag nur empfehlen, werde auch gleich mal mein Fazit unter Diäten schreiben

 

Zur Schule darf ich erst MOntag wieder, bin zawr topfit, aber mein Arzt ist mein Kumpel und hat mir die Woche freigegeben..*hehe*

ISt halt Eishockeyarzt...x3

Heute werde ich nochmal nen Obsttag einlegen, damit mein Körper sich wieder an die feste NAhrung rantasten kann, ohne alkzuviel zuzunehmen..

Wünsche euch einen gaaanz tollen tag !! 

17.1.08 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slag. / Website (17.1.08 12:53)
nein sie merkns nicht.. mh. werd wohl diesen safttag auch ausprobiern nachdem ich wieder daheim bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de