53.1 kg :)

Cool...das sind 1kg weniger als gestern Abend

Und geritzt habe ich mich auch nciht...*stolz*
Zur Schule gehe ich auch erst wieder Montag (danke an meinen Arzt, der übrigens der MAnnschaftsarzt unseres Eishockeyteams ist..)  und hetue der Safttag tut sein Übriges und ich bin echt gut gelaunt :D

Darf mich zwar mit niemandem treffen, wegen Ansteckungsgefahr, aber ich werd mir schon eine schöne Restwoche machen.

Vielelicht kommt die KAtze von den Nachbarn ja vorbei...dann kann cihd ie ärgern *hehe*

Ja, wenn cih die Woche weiter so gut durchhalte, habe ich Sonntag wieder die 52,XX erreicht :D 

16.1.08 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de