Ich muss stark bleiben..

Gott ich hab grade sooo das Verlangen nach dieser verdammten Klinge...ich darf nicht...ich will das NIE wieder tun...BLEIB STARK!!

Dabei läuft soo viel schief...schulisch werde ich immer schlechter...meine Freunde haben alle Probleme...alle Leiden und ich kann ncihts tun...

Nur wenige reden mit MIR über ihre Probleme...einige vertrauen mir wohl nicht...und das obwohl ich NIE etwas über sie preisgeben würde..

Ich habe selbst genug Probleme, ja, aber ich will anderen helfen und im MOm bin ich mir echt egal..

Ich mag mich ja ncihtmal richtig...ich bin mir nicht so wichtig wie meine Freunde..ich würde mich sofort für sie opfern...aber das sehen sie nciht...

Ich denke, ich dränge mich ihnen zu sher auf...nerve sie...

 

NEIN lass die Klinge wo sie ist....ich weiß nicht was ich tun soll=(

Im MOment läuft so viel schief... 

15.1.08 21:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (15.1.08 22:23)
Ach dann kanns ja nur klappen!(:
Und sei dir nicht egal und lass
aber die klinge wirklich liegen.
Schneiden löst die Probleme auch
nicht. Mach dich nicht so fertig,
es kann nur besser werden.Und
es WIRD besser!

Fühl dich gedrückt.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de