Morgen Safttag

Soo morgen werde ich mal einen Safttag wagen *fg*

Hoffentlich bringt der mir was...außer einem Vitaminschub..xD
Aber mein PLan bis SOnntag sieht vorraussichtlich so aus:

Mittwoch:

Safttag

Donnerstag:

Bei Erfolg Safttag, falls wieder in der Schule Schokotag

Freitag:

Falls bei K. pennen fasten, sonst Schokotag

Samstag:

1l Milch sonst nix

Sonntag:

Refeed 

15.1.08 17:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (15.1.08 17:56)
Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Muss man einfach mal suchen.
Ja dein gewicht ist für mich ein
Traum, ich wieg schließlich fast
an die 70. Also schlimm genug.
Schätz dich glücklich. ;D




Marie / Website (15.1.08 18:17)
Ja, das mit dem gegenseitig in den Arsch treten finde ich cool. :'D
Ich habe mir immer wenn ich Hunger habe Fotos von Super dünnen Traumbäuchen geschaut :'D Ja. Jetzt habe ich nichts mehr gegessen. Jippeah
Wie läufts bei dir so?


Jana / Website (15.1.08 20:33)
Ach dankeschön.(:
Naja ich wills aber auch mal
hoffen.Spätestens bis zum Somnmer.:D


Jana / Website (15.1.08 20:41)
Ne, hab noch keinen safttag gemacht.
Aber wenn er gut verläuft, breichte
mir das mal bitte. Dann mach ich den
auch auf jedenfall mal.Ich liebe
Säfte, vor allen Dingen was mit Pfirsisch
oder maracuja oder so. :D


Jana / Website (15.1.08 21:05)
Hast du denn schonmal was zu dem
Safttag gelesen? Weil Säfte haben ja
auch relativ viele Kalorien eigentlich.
Naja, mal abwarten.(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de