Gratis Counter

Hallo ihr Lieben !


Diese Seite beschäftigt sich vor
allem mit mir selbst und meinem Leben, somit unter anderem auch mit SVV und


Essstörungen.

Wenn ihr eines von beidem gerade hinter euch lassen wollt oder aber mit diesen
Begriffen nicht allzuviel anfangen könnt,


bitte ich euch,


diese Seite zu verlassen.


Alle anderen sind natürlich
herzlich Willkommen !



P.S.

Schaut doch mal im Forum vorbei, wir freuen uns über jedes neue Mitglied

5.11.07 18:29
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


per.fake.tionistin (11.12.07 16:53)
Hey Swoosy Liebes,

freut mich dass du einen so schönen leckeren Schokotag hast! =) Wünschte ich könnte dir sagen wie viel ich abnehme, aber leider geht das erst ab nächster Woche... Menno, ich sehne mich nach meiner Waage!
Die Aktualisierungen auf deiner Page gefallen mit sehr gut. Überlege auch, ob ich mich am Forum beteiligen soll, aber ich fürchte mir fehlt die Zeit um regelmäßig vorbeiuzuschauen... Das Schul-&Internatsleben frisst doch sehr viel Freiraum.

Gaaanz liebe Grüße,
Eva <3 <3


sugar pill / Website (14.12.07 22:57)
Dankeschön <3


lg.


bella / Website (3.1.08 21:03)
ich mag dein design & deine seite ist interessant ...


Bonnibelle / Website (3.1.08 21:41)
Hallo,
ich danke dir vielmals für deinen Kommentar (mein erster!), das macht mich ja richtig stolz ^^ mir gefällt deine Seite, und die Themen mit denen du dich beschäftigst. Vieleicht hast du Lust, mich zu verlinken (was dann natürlich auf gegenseitigkeit beruhte) oder weiterhin irgendwie Kontakt zu halten.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend =)

Bonni


Rinka / Website (3.1.08 21:47)
ich wünsche mir für dich, dass es klappt, wenn du dich danach wirklich besser fühlst... ich kenn da keine geheimtipps oder so... hatte nur letzten sommer so ne phase und da gings dann auch... Aber pass auf dich auf! ddanke für den hinweis auf die bonbons (> anzahl kalos stehen nicht auf der verpackung, und das hat mir etwas angst gemacht )
ps. das design von vorhin hat mir gut gefallen! wo bekommst du solche? (meine page ist ja noch etwas öde ;-))


fina / Website (5.1.08 18:45)
huhu ^^

na dann erzähls ihr ruhig
ich bin momentan auch wieder stark suizid gefährdet,
aber ich versuche es zu lassen...

dein kilo weniger is ja toll!!
hätte ich auch gerne ^^
mach weiter so !!!

*flausch*


Rinkana / Website (5.1.08 22:23)
Wenn du viel getrunken hast, gehts ja noch... Dann kannst du dir ja morgen einen guten Tag machen. Wegen meiner Schwester... Nein, nicht wirklich, ich glaub das waren wirkich nur diese beiden male. Sie nimmt ja die pille und hat einen freund, das hab ich ihr unter die nase geworfen und sie meinte nur, dass sie gerade ihre periode habe, aber das gehe mich ja wohl nichts an.... sie hat einfach die disziplin nicht, aufs essen zu verzichten und ich glaube, sie hat es diese beiden male lieber bequem gemacht und gefressen und dann halt ja... aber sonst, ne, glaub ich nicht. Sie ist nicht so dumm, dass sie sex haben und kotzen würde... hoffe ich zumindest... Naja :-(... Also machs gut miene liebe und bis bald ♥


fina / Website (5.1.08 23:59)
huhu ...
ach ich habe momentan so auf der arbeit sehr viel stress...
und leider nicht nur da... das schlägt mir sehr aufs gemüt bin leider so sensibel >_<

wünsch dir viel glück für den richtigen zeitpunkt!!

bis morgen ♥


fina / Website (7.1.08 12:35)
^^ danke *knuddel*
schön das es menschen wie dich gibt!!
*knuddel*
schöne woche wünsch ich dir!!!


Summer / Website (13.1.08 00:03)
hmm jaa danke für die lieben worte.. ich hoffe es auch =) hast du lust auf nen linktausch?
lg <3


(16.3.08 19:29)
Hey...
Wir sind ein ganz neues Pro Ana/Mia Forum...
Wir suchen neue, fleißige und vor allem liebenswürdige Mitglieder für unser Forum!
Hier bei uns habt ihr noch die Möglichkeit richtig an der Entstehung eines Forums teilzunehmen! Jeder darf sich einbringen und Verbesserungsvorschläge äußern!
Wer auf der Suche nach einem familiären und kleinen Forum ist, wird sich bei uns schnell wie zu Hause fühlen! Wir legen großen Wert auf einen vertrauten Umgang unter den einzelnen Usern und unterstützen uns gegenseitig!
Egal um was es geht, bei uns wirst du immer auf Menschen stoßen die dir zuhören und sich um dich kümmern!
In unserem Forum werden die verschiedensten Themen aufgegriffen... Angefangen mit Ana und Mia, über alltägliche Dinge bis hin zu Depressionen, Gewalt und SVV..
Niemand wird sich bei uns ausgeschlossen fühlen... Wir versuchen jeden gleichermaßen in unser Forum zu integrieren!
Seit ihr neugierig geworden??? Denn meldet euch ganz schnell in unserem Forum an

-à http://mirrordolls.forumieren.de/index.htm

lg Aurelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de