Gewogen ....

jaaa =(

54.3...mit Nudeln im Bauch..>-<

VOr gut eienr Woche lag mein Gewicht noch bei 52.6 kg..aber meine Disziplin ist irgendwie Urlaub machen oder so..

kackööö...heute ess ich ncihts mehr..!

 

15.1.08 14:41


Noch immer nivht gewogen

Ich kann nur erahnen, wieviel ich zurzeit wiege...auf ejden Fall mehr als vor dem letzten Wiegen..

Bis Donnerstag muss ich nicht zur Schule..da ich eine bakterielle Infektion (?) habe und die ansteckend ist..

Mein Hals ist mittlerweile richtig schön angeschwollen udn eitrig..lecker.

Also mir ist der Appetit vergangen..wenn cih dran denke wie mein Rachen gerade aussehen muss...*würg*

 

`Leider kann ich jetzt auch nicht am Politik Wettbewerb teilnehmen, jetzt muss da wohl eine Vertretung fpr mich gefunden werden. >.<

 

Sport darf ich acuh keinen machen, ich muss "ruhen"; also den ganzen Tag zu HAuse rumschimmeln und Freunde kann ich auch nicht treffen *heul*

 Das wird sooo langweilig=(

Na ja wenigstens muss ich jetzt viel trinken und kann ausschlafen  

15.1.08 09:04


Verdammt xD

Noooiin ich habs schon wieder getan...gefressen...

1 1/2 REis über den bisherigen Tag veteilt >-<

Heute bisher c.a. 520 kcal gefressen...das gibts doch nich...man ey

So wird das ja nie was!

Ich bin fett wie sonstwas =(

Wirklicj fast jedfer in meiner Schule ist dünner als ich...obwohl ich BMI mäßig doch schon an der Grenze zum Untergewicht bin..aber sehen tut man das nicht ...ôÔ 

14.1.08 15:51


*Gänsehaut*

http://www.beepworld.de/members27/violet84/meine-geschichte.htm

 

 

Also jeder, der nur so zum Spaß auf solche Blogs geht und hier etwas vorgibt was er (noch) nicht ist, sollte sich diese Seite mal durchlesen.


Eine sehr berührende Geschichte, habe gerade die totale Gänsehaut.

14.1.08 12:10


krank...??? kg

Auf jeden Fall abgenommen..

Nur 160 Gramm Schokolade gegessen ( da es die einzigen in greifbarer Nähe liegenden Lebensmittel waren..) und leider viel zu wenig getrunken =(

Also werd ichs heute mal umgekehrt machen..viel trinken, zu wenig essen x)

 

Na ja gestern gings mir sooo schlecht, ich lag den ganzen Tag über im Bett und habe mich nur Abends einmal kurz rausgequält um zu telefonieren.

Dafür musste ich heute nicht in die Schule, was in sofern gut ist, als dass ich keine Hausaufgaben habe, obwohl die schon Freitag hätten fertig sein müssen.

Aber da habe ich dann ja mit einer Freundin zusammen geschwänzt, da wir eh keine wichtigen Fächer bis auf die beiden ersten, bei denen wir auch da waren, hatten.

 

14.1.08 09:58


Halsschmerzen

Ich kann nciht schlafen und mein Hals tut weh=(

Der komische Tim schreibt mich die gnaze zeit an udn er hat indirekt gesagt, er sei mit seiner Freundin nur zusammen, weil er mich nciht haben kann und cih sei seine beste Freundin..

Gott, der ist so armselig..ich rede echt nur aus Mitleid mit dem..so gemein wie das auch ist..

Ich meine beste Freundin?
Ich habe den einmal in meinem Leben getroffen xD

13.1.08 00:32


Fuuuuuck it!

Scheiße scheiße scheiße!

Wieder bei fetten 54 kg dank meinem tollen "Refeed" -.-

Morgen esse ich ncihts ...absolut garnichts..

SO kann das nicht weiter gehen!!!

Ich bin nur noch Schwabbel -.-

 

SO jetzt gehe ich erstmal Kommentieren und mich ärgenr xD

Gestern habe ich Schule geschwänzt...*schäm*

Aber dadurch ahbe ich herausgefunden dass die Mutter einer guten Freundin findet, ich habe echt abgenommen und solle aufpassen, nicht magersüchtig zu werden..

Ähmm ja..hallo?
54 kg....???

 

P.S:

ich werde mir Mühe geben, ejtzt wieder täglich zu bloggen..
Aber im MOm läufts nicht gut bei mir =(

12.1.08 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de