Eltern die 2.

Ja meiner Mama zuliebe habe ich heute zwei Teller von diesem Gemüsekram gegessen..

ZUm Frühstück einen Kaffee und einen Granatapfel, zwischendurch 100 Gramm Fettiger Griechensalat, 1 Scheibe Käse, 2 Äpfel.


Achja und ein paar getrocknete Früchte.

Also ziemlich viel und jetzt habe ich bauchschmerzen.

Morgen werde ich mich NICHT wiegen und einen Schokotag einlegen, da ich morgen garanteirt wieder einen Kilo mehr als heute drauf habe.. 

17.1.08 16:45


Eltern..

Ich verstehs ncht...sieht man 4 kg etwa soo dolle?

Meine Mutter jedenfalls schon...obwohl ich mit 52,2 kg nun wirklich nciht dünn bin..mein Sie: du hast abgenommen

Ich: nein hab ich nicht

Sie: doch hast du

Ich: nein

Sie: na gut...(seufzt, geht weg)

 

Na toll...jetzt muss ich Mittagessen, damit sie nichts merkt >.< 

17.1.08 13:46


52.5 kg

Jaaaa

Ich habe ein neues Rekordtief erreicht...:D:D:D:D:D

Der Safttag war DER Erfolg...minus 600 Gramm, obwohl ich 3 Liter SAft mit 46kcal/100ml zu mir genommen habe..

Musste nichtmal soooo oft auf Toilette, was mir gestern ja echt Sorgen gemacht hat..

Also ich kann euch den Safttag nur empfehlen, werde auch gleich mal mein Fazit unter Diäten schreiben

 

Zur Schule darf ich erst MOntag wieder, bin zawr topfit, aber mein Arzt ist mein Kumpel und hat mir die Woche freigegeben..*hehe*

ISt halt Eishockeyarzt...x3

Heute werde ich nochmal nen Obsttag einlegen, damit mein Körper sich wieder an die feste NAhrung rantasten kann, ohne alkzuviel zuzunehmen..

Wünsche euch einen gaaanz tollen tag !! 

17.1.08 12:09


Der Safttag

So ihr Lieben

Vielleicht schreibt mir ja auch mal einer von euch seine Erfahrungen damit...habe da nämlich meine Zweifel..

Bisher c.a. 2,5 l Saft und zwei Tassen Kaffee getrunken..
Das sind fast 1000 kcal!

Davon kann man doch nciht abnehmen..omg mal schaun was die Waage morgen sagt! 

16.1.08 15:37


53.1 kg :)

Cool...das sind 1kg weniger als gestern Abend

Und geritzt habe ich mich auch nciht...*stolz*
Zur Schule gehe ich auch erst wieder Montag (danke an meinen Arzt, der übrigens der MAnnschaftsarzt unseres Eishockeyteams ist..)  und hetue der Safttag tut sein Übriges und ich bin echt gut gelaunt :D

Darf mich zwar mit niemandem treffen, wegen Ansteckungsgefahr, aber ich werd mir schon eine schöne Restwoche machen.

Vielelicht kommt die KAtze von den Nachbarn ja vorbei...dann kann cihd ie ärgern *hehe*

Ja, wenn cih die Woche weiter so gut durchhalte, habe ich Sonntag wieder die 52,XX erreicht :D 

16.1.08 11:20


Ich muss stark bleiben..

Gott ich hab grade sooo das Verlangen nach dieser verdammten Klinge...ich darf nicht...ich will das NIE wieder tun...BLEIB STARK!!

Dabei läuft soo viel schief...schulisch werde ich immer schlechter...meine Freunde haben alle Probleme...alle Leiden und ich kann ncihts tun...

Nur wenige reden mit MIR über ihre Probleme...einige vertrauen mir wohl nicht...und das obwohl ich NIE etwas über sie preisgeben würde..

Ich habe selbst genug Probleme, ja, aber ich will anderen helfen und im MOm bin ich mir echt egal..

Ich mag mich ja ncihtmal richtig...ich bin mir nicht so wichtig wie meine Freunde..ich würde mich sofort für sie opfern...aber das sehen sie nciht...

Ich denke, ich dränge mich ihnen zu sher auf...nerve sie...

 

NEIN lass die Klinge wo sie ist....ich weiß nicht was ich tun soll=(

Im MOment läuft so viel schief... 

15.1.08 21:55


Morgen Safttag

Soo morgen werde ich mal einen Safttag wagen *fg*

Hoffentlich bringt der mir was...außer einem Vitaminschub..xD
Aber mein PLan bis SOnntag sieht vorraussichtlich so aus:

Mittwoch:

Safttag

Donnerstag:

Bei Erfolg Safttag, falls wieder in der Schule Schokotag

Freitag:

Falls bei K. pennen fasten, sonst Schokotag

Samstag:

1l Milch sonst nix

Sonntag:

Refeed 

15.1.08 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start
Startseite Gästebuch Über diese Seite
my World
Über mich Gewicht Ziele 2008
Stuff
Romantic Ana Forum Joggingplan Tipps Refeed Diäten Storys Depressionen SVV Favorite Food&Drinks Thinspos Links Eure TopListe
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de